Jahreshauptversammlung 2017

28 stimmberechtigte Mitglieder folgten der Einladung zur Jahreshauptversammlung der Schützengemeinschaft Bülten.

Nachdem die Berichte des Geschäftsjahres 2016 abgegeben wurden, standen Wahlen des Schatzmeisters und des erweiterten Vorstands auf der Tagesordnung. Zur neuen Schatzmeisterin wurde

Ann-Catrin Siemes gewählt, da Andrea Henze aus gesundheitlichen Gründen von ihrem Amt zurückgetreten ist. Der erweiterte Vorstand wurde mit einer Ausnahme in seinen Ämtern bestätigt. Zur stellv. Schatzmeisterin wurde Franziska Lock gewählt.

Geehrt wurden mit einer Anstecknadel für 10 Jahre Mitgliedschaft Maximilian Friedhoff, und für 20 Jahre Irene und Klaus Wittig.

Die Proklamation des Kleinen Königs 2017 war der Höhepunkt der Ehrungen. Peter Füge setzte sich im Wettkampf um den Kleinen König, wie im letzten Jahr, an die Spitze und konnte sich den Titel sichern.

Im weiteren Verlauf wurde unter Punkt Verschiedenes von der Versammlung einstimmig beschlossen, dass der Vorstand alle nötigen Schritte für den Neubau eines Schützenhauses einleiten kann.

Die Ehrungen der Vereinsmeisterschaft 2016 nahm der Sportleiter Dominik Friedhoff vor.

In der Disziplin LP sind Vereinsmeister:

Schützenklasse: Dominik Friedhoff

Damenklasse: Ann-Catrin Siemes

Altersklasse: Frank Walter und Cornelia Burgdorf

Seniorenklasse: Uwe Altmann

LP-Auflage: Gerhard Frey und Astrid Altmann

In der Disziplin LG sind Vereinsmeister:

Schützenklasse: Mike Thieleke

Damenklasse: Saskia Fahl

LG-Stehend Auflage:

Altersklasse: Susanne Friedhoff

Seniorenklasse: Gerhard Frey und Peter Füge

Seniorenklasse Damen: Margarete Bese und Waltraud Apel

LG-sitzend Auflage:

Altersklasse: Thomas Friedhoff und Susanne Friedhoff

Seniorenklasse: Peter Bese und Astrid Altmann

Für die beste Trainingsbeteiligung im Jahr 2016 erhielt Dirk Hackenberg für 90 geschossene Sätze einen Wanderpokal überreicht.