Die SG neben dem Schießsport

Der Spaß neben dem eigentlichen Sport gehört einfach auch zu uns.

Hierbei treffen wir uns zu verschiedenen Anlässen.

25. Jahre SG Bülten

Die Schützengemeinschaft Bülten feiert 2019 ihr 25-jähriges Bestehen. Dabei blicken die Schützen voller Stolz auf ihre erfolgreiche sportliche Vergangenheit zurück.

Vatertag mit der SG am See

Wow, das ist immer ein Spaß, kühle Getränke, Saftiges Fleisch, geile Musik und super Stimmung… nicht mehr und auch nicht weniger erwartet euch an diesem Tag bei unserem Stand am See… immer gutbesucht und ein heiden Spaß mit euch dort den Tag zuverbringen.

Schützenausmärsche bei anderen Vereinen

Natürlich kennen wir auch andere Schützenvereine und haben auch zu vielen ein sehr gutes Verhältniss. Gegenseitige besuche bei den Volksfesten gehören einfach zum guten Ton einer solchen Freundschaft.

Hier ein paar Bilder von unseren Ausmärschen und Veranstaltungen.

Volksfest in Bülten. Immer wieder ein höhepunkt im Jahr mit den Schützenbrüdern und Schwestern, die Bürger und andere Vereine zu Treffen und unsere und deren Majestäten zu Feiern.

Familientag, Boßeltour

Dorfolympiade