Dominik Friedhoff ist der neue Kleine König

Auf unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde der neue Kleine König proklamiert:
Dominik Friedhoff konnte sich beim Schießen durchsetzen und  ist somit der neue Kleine König der Schützengemeinschaft Bülten e.V.
Der Verein gratuliert und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg vor der Scheibe.

Dominik Friedhoff, Kleiner König 2024

Neuanschaffung von Möbeln nach Hochwasserschaden

Leider ist unser Vereinsheim und die zugehörige Einrichtung dem Hochwasser zum Opfer gefallen!
Nachdem das Abpumpen des eingedrungenen Wassers und die Trocknung der Räumlichkeiten nun erfolgt sind, müssen wir uns mit der Anschaffung von neuem Mobiliar befassen.
Unter Anderem hat unsere Kücheneinrichtung leider Wasser gezogen und muss komplett ersetzt werden. Aber auch einzelne Schränke haben das eingedrungene Wasser nicht überlebt.

Da wir als kleiner Verein die ganzen anfallenden Kosten für unsere neue Einrichtung nicht selber tragen können, benötigen wir Eure Unterstützung!

https://www.heimatherzen.de/project/hochwasserschaden/

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner