Home

Hallo!

Schön, dass Ihr hier mal reinschaut!

Auf den nun folgenden Seiten könnt Ihre euch über unseren Sport, unsere Sportarten, bevorstende Versanstaltungen und das Leben im Peiner Land informieren.

Wir freuen uns über Besucher oder die, die es einfach mal ausprobieren möchten. Wer Lust auf tolle Leute, interessante Gespräche hat und den Sport einmal testen möchte… einfach zu den Trainingszeiten reinspaziert!

Eure SG Bülten

In unserem Verein sitzt Alt neben Jung!

Mrz
9
Sa
Kreiskönigsball
Mrz 9 um 19:15 – 23:45

der diesjährige Kreiskönigsball findet im Saal der Schützengilde Peine statt. Vorherige Anmeldung ist erforderlich. Anmeldungen bitte bis zum 13.02.2023 beim Vorstand.

Mai
31
Fr
Volksfest 2024
Mai 31 um 16:00 – 23:45

Einzelheiten sind dem internen Ablaufplan zu entnehmen.

Jun
1
Sa
Volksfest 2024
Jun 1 um 16:00 – 23:45

Einzelheiten sind dem internen Ablaufplan zu entnehmen.

Jun
2
So
Volksfest 2024
Jun 2 um 16:00 – 23:45

Einzelheiten sind dem internen Ablaufplan zu entnehmen.

Aktuelles

Neuanschaffung von Möbeln nach Hochwasserschaden

Leider ist unser Vereinsheim und die zugehörige Einrichtung dem Hochwasser zum Opfer gefallen! Nachdem das Abpumpen des eingedrungenen Wassers und die Trocknung der Räumlichkeiten nun erfolgt sind, müssen wir uns mit der Anschaffung von neuem Mobiliar befassen.Unter Anderem hat unsere Kücheneinrichtung leider Wasser gezogen und muss komplett ersetzt werden. Aber auch einzelne Schränke haben das …

Jahreshauptversammlung 2024

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024 am 16.03.2024 um 18:00 Uhr in unserem Vereinsheim. Im Anschluss an die Versammlung ist ein gemeinsames Abendessen für einen Unkostenbeitrag von 5,00 € geplant. Die Teilnehmerliste wird zeitnah ausgehängt. Anzugsordnung ist die Schützentracht. Die Tagesordnung zur JHV 2024, sowie das Protokoll der JHV 2023 stehen im Mitgliederbereich zum Download bereit. Hinweis: …

Heimatherzen

Verdopplungsaktion am 15.11.2023 https://www.heimatherzen.de/project/energetische-aufruestung-des-vereinsheims/ Auch vor uns als Verein macht der allgemeine energetische Wandel nicht halt. Um ein Teil dieses Wandels zu werden und mit dem Zahn der Zeit zugehen, rüsten wir als Schützengemeinschaft Bülten unser Vereinsheim nach. Die teuren und ineffizienten Gasöfen (mobile Geräte) im Vereinsheim sollen nach und nach durch mobile Infrarot- Heizkörper …

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner